Assistent/in Vertrieb / Marketing

Organisation / Verwaltung

Marketing

Boschetsrieder Str. 69

run-about.de

Assistent/in Vertrieb / Marketing runabout sports GmbH München Entwicklung von Vermarktungsstrategien und deren Umsetzung; Verkauf von Sponsoring-Paketen, Konfektionierungsmaßnahmen, Anzeigen etc.; Erstellung von Präsentationen und Verträgen.

Die Gmbh Ist Eine Der Führenden Sportmarketing Agenturen Süd­deutsch­lands Mit Büros In München Und Freiburg Organisiert Und Vermarktet Unser Engagiertes Team Große Events Im Ausdauersport Wie Ua Den München Marathon Und Den Freiburg Marathon Für Den Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistent/in Vertrieb / Marketing Ihre Aufgaben Sind: Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Und Deren Umsetzung Verkauf Von Sponsoring-paketen Konfektionierungsmaßnahmen Anzeigen Etc Erstellung Von Präsentationen Und Verträgen Betreuung Unserer Partner Und Sponsoren Umsetzung Der Partneraktionen Beim Event Wir Erwarten: Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb/marketing Vernetzung In Der Zene Idealerweise Im Laufsport Perfekte Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Das Beherrschen Der Gängigen Ms Office-programme Vollen Einsatz Und Begeisterung Für Ihre Aufgabe Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Ursula Moses: Umoses@run-aboutde Vertriebsassistent Vertriebsmanager Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-manager Marketing-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Marketingassistent Marketingassistentin Marketingassistenten Managerin Master Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Pr-berater Pr-beraterin Public Relations öffentlichkeitsarbeit Pr-fachkraft Communication Manager Managerin Presse-öffentlichkeitsarbeit Marketing Und Vertrieb Marketingfachfrau Marketingfachmann Pr-assistent Pr-assistentin Pr-fachfrau Pr-fachmann Pr-manager Pr-managerin Promotion Pr-referent Pr-referentin Pr-spezialist Pr-spezialistin Werbefachmann Werbefachfrau Werbewirtschaft Kommunikations-manager Kommunikations-managerin Medienfachmann Medienfachfrau Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Werbeassistent Werbeassistentin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Bayern Süddeutschland Starnberg Landshut Augsburg Fürstenfeldbruck Dachau Freising Germering Assistent/in Vertrieb / Marketing Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Und Deren Umsetzung Verkauf Von Sponsoring-Paketen Konfektionierungsmaßnahmen Anzeigen Etc Erstellung Von Präsentationen Und Verträgen München

Assistent/in Vertrieb / Marketing
   runabout sports GmbH (München)

Assistent (m/w) Projektmanagement Event
   runabout sports GmbH (München)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Volljurist / Legal Counsel Baurecht (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Eil)

Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
   GOLDBECK Südwest GmbH (Frankfurt am Main)